WER SIND WIR?

 

Wir sind ein junges Team aus dem echten Norden Deutschlands,  aus Schleswig Holstein. Die Firma „Tree and Cow Pictures“ haben wir 2014 gegründet und erstellen seitdem Filme, Logos und andere Medien.

Zu unseren Kunden zählen:

Wir zeichnen uns aus durch unsere Flexibilität, die in unseren Hauptberufen begründet liegt. So besteht das Team unter anderem aus aktiven Brandmeistern der Berufsfeuerwehr und Technikern aus dem Elektronikbereich. Somit sind wir auch für größere Produktionen eine Stütze in Form von  Tätigkeiten in der Beratung und der technischen Realisierung.

Durch eine umfangreiche Ausstattung ist es uns möglich, auch an schwer zugänglichen Orten zu arbeiten. Wir sind uns beispielsweise nicht zu schade, unsere gesamte Ausrüstung  zusammen mit einem Zelt in einem Rucksack in die Berge zu tragen.

Für alles, was wir noch nicht so gut können, haben wir unsere Partner, mit denen wir nahtlos zusammenarbeiten, was natürlich Zeit und vor allem Geld spart.

Unsere Partner:

Namensgebung

Unser Name ist für eine Medien gestaltende Firma nicht alltäglich, daher hier eine kleine Entstehungsgeschichte:

Als es darum ging, der Firma einen Namen zu geben, war uns wichtig, dass unsere Region zur Geltung kommt. Unter den vielen Ideen war nicht wirklich etwas Passendes dabei, als plötzlich einem Teammitglied herausrutschte: „Hier gibt es doch eh nur Bäume und Kühe!“.

Aus diesen Worten wurde sofort mithilfe von Bildern ein Logo zusammen gestellt. Die  ursprünglich komische Idee wurde plötzlich  realer und gefiel uns immer besser. Somit war der Name „Tree and Cow Picures“ geboren.